Z'ruck aus 'm Urlaub!

Servus beinand!

2 Wochen lang hatten wir Urlaub und haben diesen in vollen Zügen genossen.

 

Bad Gastein Juli 2012

 

Zuerst ging es für 4 Tage nach Bad Gastein. Dort haben wir endlich unseren Gutschein von der Hochzeit eingelöst. Vielen dank nochmal an Güni und Nico!!!Es war klasse. Eine schöner Ort mitten in den Bergen Österreichs aber überzeugt euch selbst. Wir konnten sogar den ein oder anderen Berg bezwingen ;-).

 

 

Zweites Highlight im Urlaub war, dass wir nach Würzburg zu unseren (halb)-fränkischen Verwandten gefahren sind.

Die kleine wächst und gedeiht und es waren wunderschöne Tage dort. Ein recht fettes M-E-R-C-I an dieser Stelle!

 

Segeln am Chiemsee

 

 

Zum Abschluss gabs dann noch eine Segeltour mit meinem Dad. Ich glaube er hat sich mal wieder richtig in seinem Element gefühlt.

 

 

 

Pfiads eich bis zum nächsten mal!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren