Final Countdown

Hey Guys,

 

an unserem letzten Tag hier in Vegas hatten wir nochmal so richtig die Möglichkeit bei 42 ° gaaaaaaaaaaaanz viel Sonne zu tanken und das sieht man mir auch an (ich bin kackebraun :-) ) .Ich hoffe ihr denkt nicht, Alix und ich sind in getrennten Flitterwochen gewesen, da mein Schatzi der Rothaut treu geblieben ist .

Da jedoch Sonne tanken und faul am Pool liegen nicht gerade für lange unser Ding ist , haben wir dann noch die restlichen Hotels von innen begutachtet.

Das wir das nächste Mal jedoch unbedingt zum Cesar und seinen Pferden wollen, bleibt jedoch bestehen.

Die Bewerber von heute waren Bellagio,Monte Carlo und das Aria, in dem bestätigt wurde, dass ich ein Hausdrache bin und mein Mann definitiv einen Vogel hat.

Bellagio und Monte Carlo sind zwar sehr pompös, jedoch ist dort eher das ältere und gediegenere Publikum vorzufinden ist. Also nix für uns !

 

FC1  FC2  FC3  FC4  FC5  FC6  

 

Am Abend ging es dann noch eine Runde zum alten Strip in Downtown um uns in die richtige Stimmung  für die letzte Zock Attacke zu bringen !

Gesagt,getan wir begonnen beide zusammen mit 55$ beim Black Jack und nach 2 1/2 h harter Arbeit sind wir stolze Besitzer von 301 $ !!!!!!!!

Ist schon geil wenn man über 2 h jede Menge Spaß mit Mitspielern und Groupier hat und dabei auch noch Geld verdient !

 

FC7  FC8 

 

Ja das waren sie unsere Flitterwochen : voller Abenteuer,Spiel,Spaß und Spannung !

Vor 4 Tagen standen wir noch hier :

 

FC9 

 

und jetzt heißt es schon :

 

FC10

 

We`ll come back !

Bloß wissen wir leider noch nicht wann.

 

Nun legen wir zwei uns in eines unserer 4.032 Zimmer bevor wir ab Donnerstag nur noch zwischen 2 wählen können :-) !

 

Machts es guad und bis DO !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Huzi&Alix

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren