Nacht zum Tag

Guten Morgen Allerseits,

 

wir entschuldigen die Verspätung aber hier in Vegas ist halt alles ein bißchen anderst . Am Tag passiert eher nix und dafür in der Nacht umso mehr... aber ich denke ihr werdet es uns verzeihen !

 

Nun gut  zum gestrigen Tag :

Erst einmal wurde ganz gehörig lang (10 Uhr) ausgeschlafen . Nachdem wir dann bis ca. halb 3  eine letzte Runde Shoppen waren (nicht für uns sondern für EUCH) ging es noch schön gemütlich an unseren Pool. Dort musste ich leider eine 2:1 Niederlage im Hand Rommé einstecken aber naja heute gibts die Revanche und wenn nicht heute dann spätestens im Flieger :-) !

Gegen halb 6 mussten wir auch schon aufbrechen, denn heute stand Sonnenuntergang in Vegas an : Ihr fragt euch bestimmt wo ?

Tja das ist doch klar in 350 m Höhe auf dem Stratospheren Tower !

Wirklich eine super Aussicht, aber nicht nur auf den Sonnenuntergang sondern auch auf das Phänomen wie Vegas bei Nacht "erwacht" !

Hier ein paar Bilder !

 

LV1  LV3  LV4  LV5

 

 

 

Nach diesem schönen Anblick ging es wieder bergab und weiter auf den Strip ! Dort wurde dann noch von innen , das bisher für uns schönste und beeindruckenste Hotel , bestaunt (Cesars Palace), die Treasure Island Piratenshow, einige Wasserspiele vorm Bellagio angesehen und so vieles mehr :-) !

 

LV6  LV7  LV8  LV9

 

 

Auf Zocken hatten wir gestern keine Lust mehr, aber heute am letzten Abend wird entweder gewonnen oder alles Bares was wir noch so haben    

verzockt :-) !

 

Bis morgen Früh dann :-)

 

Wiesasehn !

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren