Unsere kleine Weltreise

Hallo ihr lieben,

 

sodala, da Alix und ich uns gedacht haben wir möchten in unseren Flitterwochen noch ein bißchen mehr sehen als den Westen der USA und Hawaii , haben wir heute noch eine kleine Weltreise angehängt :-) !

Ging alles ganz super und unkompliziert und angefangen hats was würde näher liegen: im Osten der USA in New York ! 

Nachdem wir uns die Stadt von innen ein wenig angesehen hatten gings auch schon mit der Fähre zur Freiheitsstatue , die wirklich größer ist als ich dachte :-) !

 

LVNY1  LVNY2  LVNY3

 

Nächster Stop: Paris

Um auf dem weiten Weg über dem Atlantik genügend Reiseproviant dabei zu haben kamen die beiden gerade recht !

 


LVMUM

 

Doch lange hatten wir leider keine Freude damit, denn wir wurden von Piraten der Insel Treasure Island beraubt und natürlich auch unseres Essens beklaut :-( !!!

 

LVTI1   LVTI2 

 

Geschwächt kamen wir in Paris an , doch nach einem Crepe sah die Welt schon wieder ganz anderst aus und wir betrachteten den Eiffelturm und den Triumph Bogen  ! Wirklich sehr sehenswert die Stadt der Liebe !

 

LVPARIS1  LVPARIS2  LVPARIS3

 

Von Paris aus ging es weiter mit dem Auto in Richtung Italien : Venedig und Rom standen auf dem Plan ! Doch auch dieser Weg war nicht sehr einfach zu bewältigen : Wir wurden von gefährlichen Raubkatzen attackiert die wir jedoch letztenendes mit großem Geschick  abwehren konnten !

 

LVMGM1  LVMGM2

 

In Venedig war es einfach nur traumhaft, solch eine schöne Stadt aber seht selbst !

 

LVVENEDIG1  LVVENEDIG2  LVVENEDIG3  LVVENEDIG4  LVVENEDIG5  LVVENEDIG6

 

 

Gut gelaunt trafen wir in Rom ein und nahmen uns auch hier ein wenig Zeit die Stadt näher kennenzulernen ! Außerhalb des Kolosseums begrüßten uns Cesar und seine Pferde und danach durften wir sogar seinen Palast bestaunen, der 3.348 Zimmer umfasst :-) !

 

LVCP1  LVCP2  LVCP3

 

Unser letzter Stop: Ägypten ! Nachdem wir uns dort die durchaus interessanten Pyramiden angesehen hatten ging es auch schon wieder zurück in unser "kleines" Schloss ! Hier werden nun gerade Füße ausgeruht und sich für die Zockerei heute Nacht fertig gemacht !

 

LVAEG1  LVAEG2  LVAEG3

 

Das war er dann auch schon, unser 3.letzter Tag hier in den USA !

 

Wünscht uns Glück und ihr wisst schon....wir hören uns morgen wieder :-) !!!!

 

Wiesasehn :-) !

 

 

Hier noch ein kleines Update unserer heutigen Nacht die in jeglicher Hinsicht erfolgreich war :

1. Habe ich meinen Mann doch tatsächlich in den Rollercoaster des New York , New York Hotels gebracht und

2.Habe ich unseren Einsatz im Black Jack von 20$ auf 70$ erhöht ! Das heißt die Verluste von gestern Abend san wieder drin :-) !!!

 

Nun a guade Nacht !

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren