Viva Las Vegas

Jetzt haben wir hier schon keine Trails mehr und sind trotzdem viel auf Achse. Ich glaube das wird einfach nicht mehr weniger ;-).

 

Aber bevor es nun zum alltäglichen Bericht geht, will ich mal ein bisschen nörgeln was die Beteiligung an unserem Quis angeht.

Hier mal der 1. Tipp:

Die Viecher (Adler und Büffel) sind nicht aus Fleisch und Blut.

 

So, und nun zu den Tagesthemen:

Man mag es nicht glauben, aber 05.00 Uhr von neulich wurde noch getoppt!

Heute hat der Wecker um 4.45 Uhr - in Worten vieruhrfünfundvierzig bzw. dreiviertelfünf -  gerauscht. Gerauscht deswegen, weil wir dort in der Pampa keinerlei Radioempfang hatten. Warum so früh? Ja, dass haben wir uns dann auch gefragt nach dem wir nochmal im Bryce Canyon waren und die wirklich guten Bilder erste gegen 6.15 - man bemerke, in der Früh hats hier nur 38°F = 3°C - entstanden sind. Oder was meint ihr dazu?

 

bc101  bc102  bc103  bc104  

 

Danach gings auf zur letzten langen Autofahrt nach Las Vegas. 4h hat das Navi ausgerechnet und die haben wir auch gebraucht, allerdings inkl. Mc Donalds, tanken und div. Stopps für Fotos. Angekommen in Vegas dacht ich mir ja zuerst "Und was soll ich hier bitte nun 4 Tage machen?"

Tagsüber ist hier nämlich tote Hose auf den Straßen. Nur in den ganzen Hotels klingelts und bimberts was das zeug hält. Hab schon fast nen Tinitus. ;-)

 

Aber das kam uns gerade recht, somit haben wir uns einfach von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr an den Pool geflackt und die Amis ausgerichtet. Sie sind live wirklich so wie man es vermutet und sie aus dem Fernsehshows auch kennt. Voll Geil. ;-)

Nach einer entspannten Dusche - ;-) - gings dann ab auf die Piste bzw. den Strip! Wo folgende Bilder entstanden sind:

 

lv1  lv2  lv3  lv4  lv5  lv6  lv7  lv8  lv9  lv10

 

Zurück im unserem Schloss - ja diesmal handelt es sich wirklich um eins, sogar um eins das aus mehr als 2 Zimmern besteht, wie unsere Residenz in Aschheim - wurden noch die ersten $ verzockt. 25$ war der Einsatz. Kurz und knapp 5 Spiele jeweils 5 $ und aus wars.  Danach musste ich halt dann der Tabledance-Tante zugucken... ;-)....

 

Also lautet der Kassenbericht bisher:

Einsatz heute: 25$

Lose heute: 25$

Win heute: 0$

 

Gesamtstatistik: -25$

 

Schau ma mal was der Tag morgen bringt. Das Huzi wärmt gerade schon das Bett vor in das ich mich nun auch begeben werde nach 18 1/2 h auf den Beinen!

 

See you !

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren