Goos'ens go to Hollywood

Ja, es ist war. Wir haben es endlich geschaft. 

DER DURCHBRUCH

Ihr wollt Beweise? Die könnt ihr haben!

Nach einem kleinen Trip durch Beverly Hills, wo wir uns unsere neuen Nachbarn mal genauer anschauen wollten ging es über den "Walk of Fame" zu einem kleinem Lunch mit alten Bekannten.

Ihr kennt sie vielleicht auch.

Tom Cruise, Johnny Depp - Der direkt von einer Werbeshow von seinem neuestem Film kam (Fluch der Karibik 4) - und natürlich Micky Maus!

Doch als dann die ganzen Paparazzi wegen Jim Carry kamen wurde es uns auf dem Hollywood Blvd. zu viel und wir machten weitere Schritte Richtung "Hollywood"

 

Und hier nun die Beweise:

bhills1  bhills2  cnorris1 

jdepp2  tcruise1  jdepp1

 

mmaus1  jcarry1  hwood1

 

Sodala, nun gehts aber ab ins Schlummerland! Morgen haben wir einen weiten Weg nach Phoenix (6h Autofahrt) vor uns!

 

Ihr hört von uns! ;-)

 

P.S. Wäre cool wenn sich die Leute die des hier lesen ein Beispiel an der Lena nehmen und ins Gästebuch schreiben! Sonst mein ich noch das ich das hier umsonst mach! Gratis ist es und bleibt es! ;-)

 

Bye Guys!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren