Ende Station 2

Sodala, in nichtmal 6 h geht der Flieger zurück Richtung Festland. Jedoch noch lange nicht nach Hause, darauf müsst ihr noch nen bisschen warten.

Jetzt gehts nämlich erstmal nach L.A. !

 

 

Zu dem gestrigem Tag/Abend:

Der war wirklich nochmal der Hammer. In der Früh haben wir nach längerem suchen einen Trail gefunden - welcher jetzt nicht so spektakulär war - aber uns zu einem kleinen Wasserfall gebracht hat, in welchem man baden konnte und sogar "Cliff-Diving-light" machen konnte ;-).

Natürlich haben wir das nicht ausgelassen, hier die Beweise!

 

mf1     mf2

 

Man munkelt, es wurden sogar Movies gedreht. Mal schauen..... ;-)

Nach ner weiteren Runde Pizza-Hut "All you can eat + drink" gabs dann gestern nachmittags nur Beach in Waikiki.

Abends war dann hier ne art Tollwood mit 5 Bands, vielen kleinen Ständen und einfach nur guter Laune ;-).

 

Ja, das war er. Der letzte Tag in O'ahu. Zumindest für diesen Urlaub.

Jetzt sind wir auf der einen Seite traurig, freuen uns aber auch auf L.A., Phoenix, Flagstaff, Grand Canyon,Page, Bryce Canyon und Las Vegas.

 

Wir halten euch auf dem laufendem.

In diesem Sinne, ein letztes ALOHA aus Hawaii!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren