Shopping, shopping, ...

und nochmals shopping!

Gestern mit shoppen aufgehört und heute gleich wieder damit angefangen, nach unserem leckerem Müsli auf dem Zimmer ;-).

 

Ein kleinen Unterschied gibts jedoch zwischen gestern und heute. Nein, nicht nur das Datum. Gestern haben wir für Euch eingekauft und heute für uns. Wobei ich heute mehr Erfolg hatte wie meine Frau Gemalin.

 

Sonst gabs heute nix aufregendes. Das übliche halt:

Strand, Sonne, Meer, Schnorcheln, Turtles, Steak - heute allerdings nur ein MC-Donalds-Steak!

 

Lediglich am Abend haben wir am "Sunset-Beach-Park" - wie man vielleicht nun schon vermuten kann - den Sonnenuntergang angeschaut und davon gibts heute auch Bilder für euch!

 

ss1   ss2   ss3

 

Morgen ist dann schon der letzte volle Tag hier auf Hawaii, dann gehts weiter nach L.A., bevor wir in den Canyons und Vegas ankommen.

Aber wir werden natürlich weiter berichten!

 

Adios Amigos! - Mist, schon wieder falsch!

Aloha!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren