Next Trail please....

So langsam dürften wir die Wichtigsten durch haben.

Nachdem wir es gestern ja ein bisschen übertrieben hatten mit dem "Koko Crater" haben wir uns heute mal gedacht, wir bleiben in der Ebene. Was nicht heisst das es deswegen langweilig und "einfach" war. Zwar hätte ich mir gewünscht die Strecke mit einem Auto bzw. mit einem Geländewagen zu fahren - Gruß an Christian alias Balko (www.Patrol-Fun.de) an dieser Stelle - aber zu Fuß war auch ok.

 

t1

 

Heute ging es nämlich zum westlichsten Punkt auf Oahu (LINK) welcher am Anfang noch über eine gute Straße verfügt, dann langsam aber sicher in ein Offroad-Gelände übergeht und am Ende ein Reservat für "Monk Seals" - Nein das hat nix mit der TV-Serie zu tun - und eine Brutstätte für Albatrosse ist. Ihr braucht jetzt nicht googlen was "Monk-Seals" sind. Es handelt sich dabei um so genannte Mönchs Seelöwen.

Wie nicht anders zu erwarten haben wir natürlich auch welche gesehen, auch wenn diese deutlich Fauler waren als die "Ninja"-Turtels. 

 

rob1

 

A propro Turtels. Leider haben wir heute früh Michelangelo versetzt weil wir doch länger geschlafen haben also wir eigentlich vor hatten. Das macht aber nix, weil wir haben uns später zufällig mit ihm in einer anderen Bucht getroffen. Oder war es vielleicht doch Donatello? Oder Raffael?

Ach ich hab doch keine Ahnung. Hauptsache Turtle!!!

 

Mit der bzw. es waren ja sogar 2 sind wir dann nachmittags noch nen bisschen geschwommen, wo das Huzi mal ihre guten Schwimmkünste und ihr Geschick mit der Kamera zeigen konnte. Wir dürfen auf die Bilder gespannt sein!

 

Abgerundet hat der Nachmittag dann ein Fotoshooting mit den wohl heissesten Models die es derzeit auf der Insel zu sehen gibt:

 

m2 m1

 

P.S. Da ich strafrechtlich verfolgt werde wenn ich hier zu freizügige Bilder online stelle, muss ich euch diese leider vorenthalten! ;-)

 

Jetzt gibts nen dickes Steak von Sizzlers und ne kleine Runde Shopping.

Also liebe Fans und Freunde, wir hören uns morgen wieder wenn es heisst......

.....keine Ahnung wie es dann heisst!

 

Pfiads eich!

Aloha

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren