Darf ich vorstellen?!

Wir haben heute zwar etwas ruhige/faule aber dafür tolle Freunde gefunden.h12

Leonardo ,Raffael  und Donatello. Das einzige was sie wohl mit ihren Kameraden von den "Teenage Mutant Ninja Turtles" gemeinsam haben ist ein bisschen die Optik und Ihre Herkunft.

Aber wir haben nicht nur die 3 gefunden. Michelangelo hatte sich etwas "verlaufen". Den haben wir nämlich heute früh schon in der "Hanauma Bay" bei - wo sonst? - der Nahrungsaufnahme gefunden ;-). Er hat sich trotz unserer komischen Optik mit Flossen, Brille und Schnorchel nicht stören lassen und ganz gemütlich die Korallen abgetastet und hier und da nen Snack eingeschnauft.

 

 

Wir fanden, das war............. naja ihr wisst schon ;-)

 

 

h11Wer jetzt meint das war das Einzige was wir heute erlebt haben den kann ich nur auslachen - haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha ! Wir sind dann noch zur sogenannten Dole Plantation gefahren (das Logo kennt jeder von euch) und haben uns da die verschiedenen Arten von Ananas angeschaut und ein lecki Ananas-Soft-Eis gegessen. Sehr lecki!!!

 

 

 

 

 

Der Tag wurde dann mit Sonnen, bissl weiteres Schnorcheln und natürlich ESSEN abgeschlossen! ;-)

Jungs und Mädls ihr hört von uns!

VERSPROCHEN !!! ;-)

 

Aloha!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren