Aloha....

... des hoast sovui wia Servus!

 

Ich sags euch, Hawaii ist nur zu empfehlen. Für alle die es bisher nämlich noch nicht mitbekommen haben, wir flittern zZ auf Oahu. Das ist eine von den Hawaii-Inseln.

Gestern hier angekommen waren wir erstmal erschrocken, das ein Sturm wütet und es doch "nur" 25° hat... :-(

Aber da easy Life der Leute hier hat dann alles entschädigt. Heute kam nachmittags auch noch die Sonne raus.

Vormittags haben wir uns gedacht, wenn es eh regnet, dann gehen wir doch in den "Regenwald" weil es dort ja eh immer feuchtelt....

 

Und es war...................SPITZE!!!!

 

Ich bin mir zuerst vorgekommen, wie damals wo Jurrasic Park rauskam und ich im Sessel im Wohnzimmer meiner Eltern saß und mir die Hosen vollgeschissen hab wegen dem T-Rex. Heute weiss ich das es den nicht mehr gibt und konnte - aber auch nur deswegen - ganz beruhigt sein.

Von der Optik und dem drumherum konnte man meinen das die Movies hier gedreht worden wären. Teilweise extrem unheimlich, auf der anderen Seite aber auch wunderschön!!! Ich geb euch hier nur einen kleinen Vorgeschmack.

Den Wasserfall den ihr rechts seht, hatten wir nach ca. 1 h erreicht. Das war uns natürlich nicht genug und wir sind ca nochmal 1 1/2 h weiter bergauf und immer tiefer in den Dschungel. Belohnt wurde dieses wagemute Adventure mit einer tollen Aussicht über Dschungel und Insel.

Rohmaterial sind schon am 2. Tag von Hawaii ca. 500 Bilder :-D.

 

Jetzt aber genug mit dem Geprappel.

Morgen gehts zum Schnorchen und dann gibts vielleicht wieder ein Update!

 

Pfiads eich, bzw. Aloha! ;-)

 

h1  h2  h3

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren