Mission Tracht !

Samstag 7.00 Uhr der Wecker scheppert.

Erstmal wurde noch 3 mal draufgehauen bis ich dann wegen der lieben Kommentare meiner Zukünftigen aufgestanden bin.

Nach der Familienzusammenkunft in Oberpframmern gings dann auch schon Richtung Übersee am Chiemsee ins Trachten-geschäft.

Übrigens für jeden der noch Dirndl oder Lederhosn braucht kann man das da nur empfehlen.

Beratung:  super!

Auswahl: RIESIG!

Preis: angemessen!

Insgesamt waren wir zu 8 wobei erstmal klar war das der Bua (Bräutigam) versorgt werden muss.

Zum Glück bin ich so umkompliziert und das ganze war schon nach ca 1h gegessen bzw. Ozogn.

Nachdem dann Tette, Kathi, Dad und teilweise as Vron auch noch eingekleidet wurden gings auch wieder Richtung Heimat.

 

Ein absolut erfolgreicher Samstag!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren