Jahresupdate

Ein Jahr ist nun fast vergangen, da hat man hier das letzte mal was gelesen.....

Tja mei, so ist das halt wenn man viel beschäftigt ist. Egal ob Privat oder im Job. Ich hoffe in Zukunft wieder öfter was zu schreiben bzw. Bilder zu veröffentlichen.

Ich hab die Chance genutzt und auch die Gallerie auf den neuesten Stand gebracht. Hier gibts nun nicht nur einen neue Struktur/Architektur sondern natürlich auch neue Bilder.

 

Und zwar in folgenden Kategorien:

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.

 

Wir haben das Radlfahren für uns neu entdeckt. Bisher ist zwar nur eine größere Tour zustande gekommen aber es wird bestimmt noch mehr werden....

 

 

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.

 

Auch die letzte Roststelle wurde beseitigt. Nun ist er nicht nur ein Sommerauto sondern lediglich noch ein "schön-wetter-auto". ;-) Schließlich wollen wir ja das H-Kennzeichen erreichen.

 

 

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.

 

 

Auch wenn der Rücken so seinen Probleme danach gemacht hat, war der Tag einfach super. Bestes Wanderwetter (keine 40°) und die besten Begleiter welche man sich nur wünschen kann.

 

 

Mehr folgt dann hoffentlich in "kürze".

Pfiads eich, Servus und auf Wiedersehen.

Alix

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren