T - 30

Der Countdown läuft und das ist auch gut so!

Die Vorbereitungen laufen gut, so dass einer dicken Feier mit ner Menge Spass nix mehr im Weg steht. 

 

Viel mehr beschäftigt uns momentan die Planung der Flitterwochen von welchen wir auch hier berichten werden.

www.Gheirat-werd.de wird von 31. Mai bis 22. Juni unser Kontakt zu euch sein. 

Hier posten wir - wenn wir dazu kommen - Bilder und wo wir gerade sind und - mit Zensur - was wir gerade machen ;-)

 

Mission Tracht !

Samstag 7.00 Uhr der Wecker scheppert.

Erstmal wurde noch 3 mal draufgehauen bis ich dann wegen der lieben Kommentare meiner Zukünftigen aufgestanden bin.

Nach der Familienzusammenkunft in Oberpframmern gings dann auch schon Richtung Übersee am Chiemsee ins Trachten-geschäft.

Übrigens für jeden der noch Dirndl oder Lederhosn braucht kann man das da nur empfehlen.

Beratung:  super!

Auswahl: RIESIG!

Preis: angemessen!

Insgesamt waren wir zu 8 wobei erstmal klar war das der Bua (Bräutigam) versorgt werden muss.

Zum Glück bin ich so umkompliziert und das ganze war schon nach ca 1h gegessen bzw. Ozogn.

Nachdem dann Tette, Kathi, Dad und teilweise as Vron auch noch eingekleidet wurden gings auch wieder Richtung Heimat.

 

Ein absolut erfolgreicher Samstag!

 

Rechtlich ist alles ...

...spätestens am 20. Mai 2011 geregelt.

 

Das ist nämlich unser Standesamt-Termin.

 

Hier gehts zu den restlichen Infos...