Aber hallo....

... da sind wir wieder. Und wer jetzt denkt uns ist hier langweilig, der irrt sich GAAAANZ gewaltig! ;-)

sfo

Wir warten grade nur drauf das die Shopping-Center auf machen.

Wie nicht anders zu erwarten gehts uns supi.

Heute werden wir noch Goldengatebridge und Park anschauen und dann gehts morgen auch schon zur Entspannung auf Hawaii.

Diesen MUNI-Pass den wir uns nämlich gekauft haben, hätten wir uns schenken können, soviel wie wir gelaufen sind ;-).

 

Grüße nicht nur aus little Chinatown, sonder aus ganz SFO!

 

Bye!

 

We are going to....

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Fraaaaaaaaaaaaaaaaancisco......

 

Naja eigentlich sind wir sogar schon da.

Fotos gibts noch keine, da wir gerade mal nur im Hotel eingecheckt haben und nun alle informieren wollten das wir gut angekommen sind.

 

Näheres folgt die Tage!

 

Pfiads eich!

 

Jetz' werd g'flittert!

In nicht einmal 12h hocken wir bereits in dem Flieger nach San Francisco.

Davor wollen wir jedoch nochmal allen Gästen/Mitwirkenden für dieses wahnsinns Hochzeitsfest danken!

IHR WARD.................SPITZE !!!

Ganz ganz viel danke für die tollen Geschenke, die super Show-einlagen und das Ihr uns die Karibik ermöglicht habt ;-).

 

Ihr werdet hier auf dem laufenden gehalten wie es uns in unseren Flitterwochen geht, wo wir gerade sind und was wir erlebt haben.

 

Pfiad eich bzw. See You !

 

Jetzt ist es amtlich!

Seid nun fast 72 Stunden ist es amtlich, dass wir beide "rechtmäßige Eheleute" sind.

Auf deutsch: Jetzad samma verheirat! Von Anfang bis Ende hat am Freitag alles super hingehauen.

  • Der Standesbeamte war super! Sowohl witzig als auch ramontisch.
  • Die Verwandten und Freunde hatten pippi in den Augen.
  • Wir haben unseren Text nicht vergessen. 

Jetzt freuen wir uns auf Samstag wo es dann heisst: "Let the party started"

Auf deutsch: Lass mas kracha!

 

Irgendwann gibts hier dann auch Bilder! Wink

 

7 Tage dann....

7-tageist es vollbracht. Zwar nur rechtlich aber immerhin.

Jetzt heisst es nur noch morgen den Junggesellinenabschied/Junggesellenabschied zu überleben und dann steht dem ganzen nix mehr im Weg.

 

Wir freuen uns schon tierisch drauf!